Schülerseiten 2002/03

Hier stellen sich die Klassen der Albert-Schweitzer-Hauptschule und einzelne Schüler mit ihren eigenen Seiten vor.
Für den Inhalt der Seiten ist die Schulleitung nicht verantwortlich.

Klasse 7a (Neulinge)

Wir sind die Klasse 7a und möchten angeklickt werden!

 Kasse 7b (Neulinge)

Hallo!Wir sind zwar grade erst neu auf der schule aber wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal reinschauen.

Klasse 8a

Unsere Klasse begrüßt euch auf dieser Homepage.Also könnt ihr euch auch gleich unsere Klasse anschauen.

Klasse 8b

Wir sind eine Klasse aus verschiedenen Leuten,doch das hat nichts mit unserem Klassenleben zu tun .Also schaut mal rein.

Klasse 8c

Wollt ihr unsere Klasse bewundern? Wenn ja,dann guckt euch diese Seite an.

Klasse 9a

Wir sind im Jahr mit dem Praktikum!Es werden interessante Sachen auf diese Seite kommen.Klickt rein!

Klasse 9b 

Die Schule ist uns ganz schön stressig doch das Praktikum dagegen eher lässig.Dann klickt uns an und schaut mal rein,denn das wird nicht mehr lange so sein.

Klasse 10a

Montag morgens um halb 8 ist unsere Klasse schon hell wach , da wo andere Klassen noch schnarchen müssen die Schüler der 10a schon Ghandi mit Hitler vergleichen und bionomische Formeln ausgleichen. 

Klasse 10b

Wir sind eine der Klassen die bald nicht mehr da sind.Also solltet ihr noch mal auf unsere Seite schauen.