Die Klasse 7a stellt sich vor

Klassenlehrerin: Frau Rehfeld

Mädchen: 7

Jungen: 10

Klassensprecher:Vanessa Ahrend, Alexander Lettow

 

Ahrend Vanessa
Jovanovic Laura
Morina Ermira
Peschke Lisa Marie
Römer Sarah
Simon Yasmin
Töpke Jana-Lin
Bertram Christoph
Boczki Felix
Corrompt Marc-Andre
Degen Marcel
Habelmann Max
Lettow Alexander
Lindner Matthias
Szegedi Maximilian
Ueberschär Maximilian
Zabski Lukas

 

 

 

Seite nach unten

 Zu Gast bei unseren Gastgebern

Unsere Klasse 7a hat dieses Jahr ihren Klassenraum im Gebäude der Förderschule, weil in unserem Gebäude die Klassenräume knapp sind. Anfangs waren wir skeptisch, weil wir uns von den Parallelklassen getrennt vorkamen. Inzwischen haben sich die schüler der Förderschule als nette Nachbarn herausgestellt. wir dürfen ihren Billiardtisch und ihren Ruheraum benutzen. Am Donnerstag, den 30. Oktober haben sie uns zum Frühstück eingeladen und Klassenfahrtbilder gezeigt. Dies war eine nette Überraschung.
 
   

Seite nach oben

Fußballturnier mit der Förderschule

Am 20. Januar hatte uns die Förderschule zum Fußballturnier eingeladen. Es gab zwei spannende Spiele. Unsere Mädchen spielten gegen die Fußballerinnen der Förderschule und verloren. Die Jungenmannschaft der 7a gewann jedoch souverän mit 3:1 gegen ihre Gegner, die ihr Bestes gaben. Zum Abschluss gab es noch ein Würstchen für alle Teilnehmer.

Vielen Dank der Förderschule

Seite nach oben